Bestpreisgarantie
Immer der garantiert beste Preis für das Ibis Berlin Dreilinden
Für alle Buchungen auf dieser offiziellen lokalen Webseite des Ibis Berlin Dreilinden können Sie sicher sein, den garantiert besten Preis für Ihren Aufenthalt zu erhalten. Als operative Hotelbetreiberin versprechen wir keine langen und komplizierten Formulare – nur das Vertrauen, bei uns den garantiert besten Preis zu finden.
Wie funktioniert unsere Bestpreisgarantie?
Buchung mit Bestpreisgarantie
Sie buchen Ihren Aufenthalt über die offizielle lokale Webseite des Hotels hier
Besseren Preis gefunden?
Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden einen niedrigeren, öffentlichten Preis finden, informieren Sie uns hier
10% Extra-Rabatt
Bei positiver Prüfung Ihres Hinweises winken Ihnen 10% Extra-Rabatt auf den günstigeren, gefundenen Preis
Unsere Bestpreisgarantie gilt,
weil Sie hier
• ohne Zwischenhändler
• ohne versteckte Kosten
• direkt im Hotel buchen
Bedingungen der Bestpreisgarantie
- Die Reservierung muss auf www.ibis-berlin-dreilinden.de vorgenommen werden.
- Der Preis auf einer anderen öffentlichen Internetseite muss bei Buchung für dasselbe Datum und die selbe Zimmerkategorie, Aufenthaltsdauer und Anzahl der Gäste niedriger sein, als der Preis auf www.ibis-berlin-dreilinden.de
- Die Bestpreisgarantie gilt nicht für:
- Vertraglich vereinbarte Preise oder Gruppentarife
- Undurchsichtige Preise auf einer Auktions-Website, bei der der Kunde bis zum Eintreffen der Buchungsbestätigung nicht weiß, um welches Hotel es sich handelt (z.B. Priceline, Hotwire, o.ä.)
- Websites mit Arrangementangeboten oder Wiederverkäufer-Websites, bei denen der Zimmerpreis im Arrangement mit anderen Reisekomponenten wie Flug oder Mietwagen angeboten wird
- Preise für Hotelarrangements, die zusätzliche Annehmlichkeiten wie Mahlzeiten, Parken etc. enthalten
- Rabattpreise für bestimmte Zielgruppen wie Senioren oder Staatsbedienstete
- Preise für längere Aufenthalte von mehr als 30 Tagen
- Der Vergleichspreis auf einer anderen Webseite muss innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung oder zum Zeitpunkt der Buchung gefunden worden sein. Jede Nacht wird bei der Bewertung des Vergleichspreises individuell berücksichtigt.
- Der Preisnachlass von 10% bezieht sich auf den niedrigeren Preis, der auf der anderen Website gefunden und geprüft wurde. Der niedrigere Preis muss buchbar sein.
- Die Bestpreisgarantie bezieht sich nicht auf Steuern, Bedienungsgelder, vom Gast verursachte Kosten, Kosten für Speisen und Getränke, Resortgebühren und sämtliche andere während Ihres Aufenthalts anfallende Gebühren.
